Ein Digitalpionier der ersten Stunde erläutert die Bedeutung von CRM-Daten zur Neukundengewinnung mit Programmatic Advertising.
Der BVDW-Präsident verrät, welche Aktionen der Verband verfolgt, um Personalisierung mit Daten bei Verbrauchern gesellschaftsfähig zu machen.
Was unterscheidet KI-Agenten von herkömmlicher Marketing-Automation? Wie verändert autonome Intelligenz die Rolle von Marketern? Und warum ist Transparenz beim KI-Einsatz entscheidend für Kunden...
Markenaufbau im Preis-Leistungs-Segment: Wie schafft es Congstar, als Telekom-Tochter eine eigenständige Markenpositionierung zu etablieren? Anke Drevike erklärt ihre Strategie zwischen Webshop ...
Mobile First, Bilder optimieren, Feed-Qualität: Was E-Commerce-Betreiber für bessere Rankings wirklich tun müssen. SEO-Expertin Vanessa Wurster räumt mit Mythen auf und zeigt, wo die größten Pot...
Problemorientierte Content-Strategien für B2B-Websites: In diesem Podcast erfahren Sie, warum viele Mittelständler an ihrer Online-Präsenz scheitern und wie Sie diesen Fehler vermeiden. Entdecke...
Kreuzfahrten nur für Rentner? Alexander Ewig räumt mit diesem Vorurteil auf und zeigt, wie AIDA die Kreuzfahrt demokratisiert hat. Im Interview erklärt er, wie die Marke durch kluge Datennutzung...
Von Google Ads bis LinkedIn und Pinterest: Sven Deutschländer enthüllt die effektivsten Strategien für bezahlte Werbung 2025. Erfahren Sie, warum traditionelle Ansätze nicht mehr ausreichen, wie...
Von komplexen B2B-Buying-Centern über internationales Marketing bis zu Social Selling und Event-Marketing: Erfahre, wie führende Experten die aktuellen Herausforderungen im B2B-Marketing meister...
Authentizität schlägt Algorithmus: Philipp Westermeyer erläutert, warum erfolgreiche Marketingstrategien 2025 wieder stärker auf echte Verbindungen setzen müssen. Der OMR-Gründer beschreibt eine...