Was kommt nach dem Cookie? Data Clean Rooms sind eine vielversprechende Alternative. Was ist hierbei der aktuelle Stand und warum könnten die Ergebnisse besser sein als die der Cookies?
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Aber welche konkreten Use Cases und Ansätze gibt es schon heute?
Anwender-Insights von MACIAG. Wie kann der Kundenwert in Krisenzeiten genutzt werden? Wie schnell ist eine CLV-Analyse einsatzbereit?
Anwender-Insights von Samsonite & Melitta. Ist D2C wirklich für alle Hersteller erstrebenswert? Führt mittlerweile überhaupt noch ein Weg an Marktplätzen vorbei?
ChatGPT ist in aller Munde, aber wie umfassend wird es auch wirklich in der Praxis genutzt? Was sind spannende Use Cases und welche Herausforderungen stehen bevor?
Konsumenten achten immer mehr auf Nachhaltigkeit. Wie können Unternehmen diesen Forderungen nachkommen und wie geht "grüne Werbung"?
Nutzerfreundliche Alternativen zu klassischen Tracking-Technologien. Welche Lösungen gibt es heute schon und was erwartet uns in Zukunft?
In welchen Prozessschritten kann KI im Marketing eingesetzt werden? Welche Ergebnisse können erzielt und welche Hürden müssen überwunden werden?
Insights von Autodesk, PPI & der THWS. Welche Chancen bietet Account Based Marketing und was sind erste Schritte im Aufbau?
Spannende Insights von Thyssenkrupp Schulte & Werkzeug Weber! Wie digital ist der B2B Handel heute schon, was sind Trends und wo liegen Herausforderungen?