Diversity ist heute kein "Nice To Have" mehr, sondern muss zum Standard eines erfolgreichen Unternehmens gehören. Mit Anwender-Insights von Hapag-Lloyd, MSD und BKK ProVita.
Werbung nachhaltiger zu gestalten ist eine der großen Aufgaben der Branche. Welche Stolpersteine gibt es dabei? Mit Anwender-Insights von Lichtblick.
Welche Alternativen gibt es zum sterbenden Third-Party-Cookie? Und welche Herausforderungen gehen damit einher? Mit Anwender-Insights von der Deutschen Bahn.
Welche Annahmen in der Marketing Analytics oft getroffen werden und wieso diese nicht immer stimmen.
Welche Retail-Plattformen werden sich durchsetzen und kann Retail Media zum Google-Konkurrenten werden? Mit Anwender-Insights von Unilever.
Warum schaffen immer mehr Unternehmen den Handzettel ab? Und welche Rolle spielen Trends wie TikTok und KI für den Handel? Mit Anwender-Insights von Toom Baumarkt und Einrichtungshaus Ostermann....
Warum es bei der Implementierung von neuer Software gutes Change Management braucht und wieso häufig nur ein kleiner Teil der möglichen MarTech-Funktionalitäten genutzt wird. Mit Anwender-Insigh...
Welche Zielsetzungen gibt es beim Einsatz von Marketingtechnologien und was sind die Learnings? Mit Anwender-Insights von der Deutschen Bahn und Bonprix.
So reagieren Marketingprofis auf die zahlreichen Krisen unserer Zeit. Mit Anwender-Insights von Deutsche Telekom, Haus Rabenhorst, Lexus und Bayernwerk.
Anwender-Insights von Peloton & Dermasence. Wie kann Kundennähe auch im digitalen Raum geschaffen werden kann und welche Kanäle spielen dabei eine wichtige Rolle?