Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?
Technologie und Ethik: Wie wir durch KI menschenzentrierte Lösungen entwickeln können.
Wie können Mitarbeiter zu Markenbotschafter werden und was sind Erfolgsfaktoren einen Corporate Influencer Programms?
Wie eine kluge Datenstrategien den Geschäftserfolg steigert – Insights und Best Practices.
Datengetriebene und KI-unterstützte Personalisierung: So steigern Amazon und Audible ihre Kundenbindung.
Wie datengesteuerte Strategien die Marketing-Effektivität steigern – ein Blick auf Sky Deutschland.
Generative KI revolutioniert die Content-Erstellung und bringt Chancen und Herausforderungen für Kreative und Unternehmen mit sich.
2024 im Fokus: Entdecken Sie die Schlüsseltrends in Marketing und Medien, von KI-Einsatz bis Nachhaltigkeit.
Wie transformiert künstliche Intelligenz die Marketingbranche und was bedeutet das für die Zukunft der Kreativarbeit?
Wie beeinflusst Künstliche Intelligenz die Kreativlandschaft und führt sie zu einem Verschwinden von Mittelmäßigkeit oder zu neuen kreativen Höhenflügen?