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Wie lassen sich die nächsten sinnvollen Schritte im Kundenlebenszyklus erkennen? Die wichtigsten Do´s and Dont´s werden anhand von 6 Praxis-Cases erörtert.
Kundenzentrierung ist so wichtig wie noch nie! Aber wie müssen sich Unternehmen und Abteilungen aufstellen, um den sich stetig ändernden Anforderungen gerecht zu werden?
Welche Wege und Hebel gibt es um den Kundenwert nachhaltig zu steigern? Festo und RAJA geben spannende Einblicke!
Im Digital Marketing schwirren viele Mythen und Dogmen umher, aber wie sinnvoll ist gezieltes Targeting wirklich? Welche Zusammenhänge gibt es zwischen Performace und Branding?
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Anwender-Insights direkt von Ravensburger! Wie koordiniert man multinationale Marketing-Teams? Wie können Onboarding-Strecken personalisiert werden?
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Lohnt sich Programmatic eigentlich für alle? Was sind Vor- und Nachteile? Sven Hasselmann, CMO der Deutschen Bahn, gibt Insights aus der Praxis.
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